Heimdall Arve`s  Paige

Februar 2021
Februar 2021

geb. 28.07.2020

schwarz-gestromt-weiß / black-tabby-classic-white   -  Nfo n 09 22

durch Ihre Eltern GSD4 und PKdef negativ

HCM wird sie alsbald getestet

 

Update 21.02.2023

Heute kann ich mit Sicherheit sagen, dass Paige eine super tolle Mutter ist und traumhaft schöne Babys auf die Welt gebracht hat. Ich bin mächtig stolz auf sie und freue mich schon bereits jetzt auf den nächsten Wurf. 

 

Oktober 2020: 

Lange hab ich mit mir gehadert. Eigentlich wollte ich super gerne eines meiner eigenen Babys behalten. Wie Züchter nun mal so sind :)  Aber dann kam bei meiner Freundin Tina der Charmed-Wurf auf die Welt und dummerweise auch noch gleich zwei Mädels in meiner Lieblingsfarbe. Oh jeh ... dann hieß es ... ok .. eine bekommst Du eine behalt ich.

Na, das war jetzt noch schlimmer. Bis zur 1o. Woche hat sie mich zappeln lassen :)))) 

Mit einer lapidaren Bemerkung fragte sie mich dann, wann ich denn Paige abholen möchte. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und konnte mein Glück gar nicht fassen. In der heutigen Zeit (Corona lässt grüßen) darf man sich ja nicht mehr in den Arm nehmen oder nen Kuss auf die Wange schmatzen ... also musste ich mich laut freuen :) 

Paige zog ein und war sofort zu Hause. Sie hat sich super schnell eingelebt. Mit den anderen Katzen hatte sie nur sehr wenig Probleme, aber die Hunde ... dafür hat sie dann 4 Tage gebraucht. Woooowwww.. das ging echt ratz fatz. Sie hat einen unglaublich tollen Charakter, voll abgehärtet, total liebevoll und sehr anhänglich. Ich könnte sie ständig anschauen, knuddeln bis sie schielt und durch die Gegend schleppen :)  Sie ist für mich absolut perfekt. In Züchteraugen .. sehr typvoll und vielversprechend. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber bei den Vorfahren, die sie im Stammbaum hat ... da kann rein gar nichts schief gehen.

Ich möchte mich gaaaaaaanz heftig und herzlich bei Tina und ihrer Familie bedanken für diese absolute Zaubermaus. Wir sind alle total begeistert von ihr. 

 Titran`s

 Django Unchained

 silber-tabby-classic

 Nfo ns 22

 

 Valentino 

 av Härjedalen

 Nfo ns 09 22

 Orlando av Fjellheia  GIC Zygot`s Kamino Real 
 IC Kebra Queen av Fjellheia
 IC Fridala`s Hallon  IC La Foret`s Fitou
 GIC Aroma`s Ambrosia , DM
 StarsHollow`s

 Dark Angel

 Nfo n 23

 WWW 07 CH Gatta Innar JW  EC Old Possums Zulus, DM
 GIC Gatta Echo
 StarsHollow`s Hope  CH Brigitte de Stang ar Vaud
 IC Titran`s Lotte Lenya

 Heimdal Arve`s

 Mystique

 blue-white

 Nfo a 09

 Hunter

 von Marmelshagen

 Nfo a 09

 Eressea`s Rio

 Titran`s Quintilianus

 NC`s Oh Yeah

 IC Carla von Marmelshagen

 EC Sandefjord`s Dabur

 Ch Anouk von Marmelshagen

 Elrilar`s Trudy

 Nfo n 09 22

 

 CH Restless Memento

 Restless Lynx
 PR & EC Liljans Älva, DM
 Itza de l`Eperon  IC Geirrod de l`Eperon, DVM
 Quiroga Jakobusland