Wer ein Weihnachtsgeschenk auf vier Beinen sucht, der ist hier fehl am Platze. Ich vergebe meine Babys, nicht an Menschen, die sich mal eben einen Norweger holen wollen. Nein ....  bitte nur ernst gemeinte Anfragen, von Menschen, die wissen, dass eine Katze  bis zu 18 - 20 Jahre alt werden kann und ein Zuhause fürs ganze Leben braucht.

 

Schwarz-Weiß  -  Wurf  /  Black-White - Litter


Elrilar`s  Black Phantom   - Kater - male

schwarz-weiß / black-white

 frei

7. Woche


Phantom .. so ein  Hübscher und so quirlig. Er ist so ein richtiges kleines dickes Katerchen :) Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt und ob er wirklich so ein Riese wird, wie es aussieht :) Mit 7 Wochen 1.232  g ... das ist ein echt krasses Gewicht  :)

Aber am besten sieht es aus, wenn er durch die Gegend düst und seine weiße Schwanzspitze hin und her wackelt :) :) 

6. Woche


5. Woche

4. Woche

3. Woche

Hier kann man endlich mal seinen kleinen schwarzen Kehlfleck sehen --- sooooooo süß 



Elrilar`s  Black Diamond   - Katze - female

schwarz-weiß / black-white

frei

7. Woche


6. Woche


Wie sagte heute jemand ... diese schnuckelige Maus muss man live erleben :) Sie ist so ein goldiger Schatz. Immer unter Strom und doch soooo lieb. Sie wickelt einen um ihre kleinen Pfötchen :)

5. Woche


Diamond ... ein super schnuckeliges Schätzken, mit einem Charm .. zum Dahinschmelzen :) Die Mädels sind immer die Ersten bei allem .. Mädels eben :)

4. Woche


2. Woche

1. Woche

1. Tag


ein Ebenbild ihrer Mama .. ich könnt sie ständig knutschen :) 


Elrilar`s   Black Panther    - Kater - male

schwarz-weiß / black-white  - mit einem kleinen weißen Kehlfleck

er hat sein Zuhause gefunden und ist vergeben

7. Woche


Ich bin froh, dass dieser hübsche Kerl bereits seine Menschen gefunden hat. Bei ihm hätte ich echt schwach werden können.

6. Woche


Dieser kleine Kerl hat mein Herz gestohlen und ich bin froh, dass ich nicht in Versuchung komme ihn zu behalten, da er bereits seine Menschen gefunden hat :) 

5. Woche

4. Woche


Panther ist ein absoluter Schnuckel. Zuerst schaut er sich alles in Ruhe an und dann dreht er so richtig auf. Sein Blick ist sooooo toll und er entwickelt sich zu einem echten Prachtkerl.


Elrilar`s  Black Pearl  - Katze / female 

schwarz-weiß  / black-white  - mit einem weißen Kehlfleck und kleinen weißen Zehen

sie hat ihr Zuhause gefunden und ist vergeben

7. Woche


6. Woche


Pearl entwickelt sich zu einer kleinen Fellkugel. Viel Fell und die kleinen weißen Pinselstriche um die Augen .. zum Knutschen 

5. Woche


Pearl .. sie hat dieses gewisse Etwas :) super anhänglich, total verschmust .. und doch hat sie es genauso faustdick hinter ihren Ohren wie ihre Geschwister :) 

Die kleine Maus ist sooooo pfiffig- sie und ihre Schwester sind immer die Ersten bei allem :)

3. Woche


Ich weiß nicht, was ich zu ihr schreiben soll .... sie ist einfach ein kleiner Schatz in schwarz, wie ihre Geschwister. Schon jetzt sehr anhänglich und sie hat dieses gewisse Etwas. Einfach zum Knutschen :)


Ich finde die Gewichte mehr als erstaunlich :)

Wir präsentieren .. die Schwarzen oder besser Schwarz/Weißen :) Früher als gedacht (bereits am 62.Tag) brachte Cherry ihren zweiten Wurf zur Welt.

Na ja .. wenn fertig dann fertig .. also raus mit ihnen :)))). Ich war schwer beschäftigt mit dem Abkochen und Einfrieren meiner gesammelten Pilze und habe glatt die ersten zwei Babys verpasst. Schließlich hab ich noch gar nicht mit ihnen gerechnet :))) Egal .. ich bin so mächtig stolz auf Cherry, das sie alles alleine gemacht hat, da ist es wurscht, ob ich nun daneben sitze und vor lauter Spannung gar nicht mehr atme oder sie das mal locker alleine schafft. Die Strafe war dann .... alles Schwatte. Ich konnte es gar nicht glauben. Da geht man extra zu einem black-tabby Kater, um ein solches Mädchen zu bekommen und .... die Natur geht ihre eigenen Wege :)))))

Nun ja .. dann eben nächstes Jahr auf ein Neues. Das Wichtigste ist sowieso .. alles gesund, munter und Mama Cherry ist super glücklich mit ihren Zwergen. Und mittlerweile finde ich sie auch einfach nur schnuckelig. Wir werden sehen, wie sie sich entwickeln ... nur Fotos sind verdammt schwer zu machen mit der Farbe Schwarz :) und noch schlimmer ist es mit Videos. Das Gerät kapiert nicht bei den Schwatten sich scharf zu stellen :)))))


Mutter: Elrilar´s Sweeit Black Cherry

Vater:  Gr. Europa Champion S* Langangens Mazarin

Gr. Europa Champion S * Langangens Mazarin

 

für mehr Infos schaut doch bittbei  Al Capone`s auf seine Seite 


 Elrilar`s Sweet Black Cherry

 black-white

 Nfo n 09

 

 Hywel de Bro Dreger

 Nfo fs 02

 Capuccino de Wood Lake  EC Unick de Wood Lake
 GIC JW Fodnaheia`s Zissi
 Fridala`s Quassia  SC Fridala`s Qurry
 GIC Just Catnap`s Fabia

 Hunter von Marmelshagen

 Nfo a 09

 Eressea`s Rio  Titran`s Quintilianus
 NC`s Oh Yeah
 Int.Ch. Carla

 von Marmelshagen

 Gr.Int.CH Sandefjords Dabur
  Ch. Anouk von Marmelshagen

 

 

 Nfo ns 09 22

 

 

 

  

 

 

 

 Nfo n 23