Freche Früchtchen   -   Wurf


Elrilar`s    Blue Berry    - Katze

blau - silber - weiss  (blue - smoke - white)

vergeben .. sie wird bald den Haushalt von Diana, Benny und ihren Samtpfoten aufmischen :))))

10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10. Woche

Berry hat sich super entwickelt. Ich bin mehr als begeistert von ihr. Sehr typvoll, groß und die Ohren .. der Hammer. 


4. Woche

4. Woche


2. Woche

2. Woche



Dieses kleine hübsche Schätzeken ist einfach sowas von nieeedlich. Sie hat etwas ganz Besonderes. Obwohl .... alle drei Babys sind sooooo schnuckelig.

1. Woche

1. Woche



Elrilar`s  Happy Grape(s)  bzw.   Yoda   - Kater

blau - gestromt oder getigert - weiss  (blue - tabby - classic oder mackerel - white)

er hat ein super Zuhause bei ganz lieben Menschen und ihren Samtpfoten  gefunden

Grape ist echt eine Wuchtbrumme. In all den Jahren meiner Zucht hatte ich noch nie ein Baby, welches mit 4 Wochen ein Gewicht von 855g hatte. Er ist aber auch ein super liebes Katerchen mit einem absoluten "Schleimblick". Grape wird später mal Yoda heißen .... ich finde der Name passt sehr gut zu ihm :)

10. Woche

10. Woche

10. Woche



4. Woche

4. Woche


2. Woche

2. Woche


Jetzt sieht man auch seinen blauen Fleck am Kinn. Einfach zum Knutschen der Dicke und sooooo gemütlich.


Elrilar`s   Sweet Black Cherry  - Katze

schwarz - weiss  (black - white) mit weisser Minischwanzspitze

sie bleibt bei uns .. die Entscheidung ist früh gefallen .. meine meine meine ... ich hab sie schon angeleckt :))))))))))))))

10. Woche

10. Woche



4. Woche

4. Woche



2. Woche

2. Woche



Er ist nicht nur Liebe auf den ersten Blick .. die anderen Blicke lassen mein Herz hüpfen :) Diese Maus hat sich sofort dort eingenistet und sie wird hier bei uns bleiben.


Mutter: Hywel de Bro Dreger

Vater:  Hunter von Marmelshagen


blau / weiß  (blue/white)

mehr Infos über Hunter findet ihr hier bei meiner Freundin Isa

von Marmelshagen.de