Die Geburt war eine absolute Katastrophe. In all den Jahren hab ich sowas noch nie erlebt. Nicht eine Placenta ist mit raus gekommen. Trixie war in einem sehr schlechten Zustand. Ich hatte echt schon die Befürchtung, sie schafft es nicht. Es war einfach alles zu viel für sie. Nach mehreren TA-Besuchen hat sie wohl endlich das Schlimmste überstanden. Zumindest frisst sie wieder und ich kann ihr die Medis in Tablettenform geben. Den Babys geht es soweit gut. Sie bekommen zusätzlich die Flasche und ich gebe mein Bestes. Bitte drückt die Daumen, dass uns das Glück weiterhin holt ist. 


Elrilar`s   Tig Trager 

Kater - male

creme smoke

hat seine Menschen bereits gefunden

4. Woche

4. Woche


3. Woche

3. Woche



Elrilar`s   Dr. Tara Knowles

Katze / female

black smoke

hat ihre Menschen bereits gefunden

4. Woche

1. Woche


3. Woche

3. Woche



Elrilar`s  Chibs Telford

Kater / male

red smoke

hat seine Menschen bereits gefunden 

3. Woche

4. Woche


1. Woche

1. Woche



Elrilar`s  Jax Teller

Kater / male

creme smoke 

er wird zu meiner Tochter Lisa und Familie ziehen

4. Woche

3. Woche



Elrilar`s   Trinity Ashby

Katze / female

black smoke 

vergeben

3. Woche

4. Woche



Elrilar`s   Clay Morrow

Kater / Male 

Dieser kleine schnuckelige Kerl hat seine Augen für immer geschlossen. Drei Wochen haben wir um sein Leben gekämpft, heute Nacht leider verloren. Er hat immer nur von der Milchflasche getrunken. Nach dem TA Besuch ging es ihm erst etwas besser, aber mit einem Mal wollte er gar nicht mehr. Ist immer weggekrabbelt und wollte alleine sein. Was genau es war .... wir wissen es nicht. Seine Atmung war sehr sehr schlecht. Nun muss er sich nicht mehr quälen und hat seinen Frieden gefunden.

R.I.P kleine Seele


Mama - Elrilar`s Trixie

 Papa - Elrilar`s Björn Eisenseite

Er ist der Bruder von unserem Floki und

lebt bei meinen Freunden Christiane und Kalle in Essen 

Al Capone`s