Juli

 ..... und da ist Nummer Zwei. Auf einem Bein kann man ja nun bekanntlich auch nicht stehen und wo ein Hund ist ... na der braucht doch nen Kumpel :)))

Das ist Juli (oder Julia, wie sie eigentlich heisst). Sie kommt ursprünglich aus Italien - aus einem Vorort von Rom. Sie hat dort auf der Strasse gelebt. Das erklärt ihren ständigen Hunger :) . Wir bekamen sie über die Tierhilfe im Tal. Oder besser gesagt ... meine Freundin Isa hatte sie auf Facebook gesehen und meinte .. genau die ist die richtige Freundin für Tara. Denn mein Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, dringend noch einen zweiten Hund haben zu wollen. Ich hatte mich super dagegen gewehrt ... bis ich Juli sah. Doch nach dem ersten Besuchstermin meinte er, sie wäre ihm eigentlich zu klein (sie ist ca. 30 cm hoch) Och neeeeee .... da mussten dann wieder die weiblichen Überredungskünste ran. Sie hat genau die richtige Größe für einen Zweithund, der Charakter ist viel wichtiger und und und  .....

Tja und heute ist er super glücklich über seine verschmuste und anhängliche Juli.

Es ist unglaublich, wie gut sich alle hier vertragen. Aber einen dritten Hund wird es nicht geben ... obwohl .... wir könnten sie alle adoptieren, die armen Seelen, die verzweifelt ein neues Zuhause suchen. 

.... sie ist soooo lieb und kann sich super gut einschleimen :)))))))