Kommentare: 6
  • #6

    Wietske laan (Freitag, 07 Dezember 2018)

    Ich liebe die kleine ivar. Was ein beauty.
    Liebe grusse

  • #5

    Anja (Freitag, 07 April 2017 09:07)

    Liebe Karin,
    schöne neue HP. Sind ja doch noch ein paar Katzen da � Tolle Bilder, besonders klasse finde ich Horatio im Schnee - mega!!! In diesem Sinne einen lieben Gruß an Lisa �, wäre schön euch mal wieder hier zu haben.

    Allerliebste Grüße, auch von Josy - der tollsten Katze überhaupt. Sie ist vom "Eigenbrötler" zur Familienkatze mutiert. Ich bin sooo stolz auf sie.

    Fetten Knutscher
    Anja

  • #4

    Angela (Donnerstag, 06 April 2017 13:32)

    ...und wieder so hübsche tolle kleine Katzenkinder! Glückwunsch! Wenn ich mehr Zeit hätte und mehr Platz.... aber so muss ich doch vernünftig bleiben. 3 Katzen sind ja nicht wenig und andererseits bin ich glücklich, dass mein alter, ins 16. Lebensjahr gehender und nicht gesunder Minou immer noch lebt und es ihm mit den Medis sogar gut geht. Marjellchen und Puschkin sind ja eh der Hit. Viel Spaß und Glück mit der Aufzucht der drei Kleinen.
    Ganz liebe Grüße Angela

  • #3

    Tochter ^^ (Mittwoch, 05 April 2017 20:45)

    super schöne neue HP =))))))))

    hast du wie immer toll gemacht. Habe euch ganz ganz ganz doll lieb =))))

  • #2

    Gabi (Sonntag, 12 März 2017 09:46)

    Huhu Karin! Tolle neue HP... sonnige Grüße ☀️
    und viele Knuddler an die Pelze

  • #1

    Marion (Sonntag, 26 Februar 2017 19:16)

    Erste :-)
    Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten an die werdende Mama <3